Frozen Rune (Xbox Series)
Frozen Rune ist ein herausforderndes 2D-Plattformspiel mit 30 Levels voller Fallen und Hindernisse, die deine Präzision und dein Können testen. Das Ziel ist einfach, aber alles andere als leicht: Sammle die mächtige Eiskraft-Rune, um das magische Tor zu öffnen und ins nächste Level zu gelangen. Jede Phase bringt neue, zunehmend schwierige Herausforderungen, bei denen ein einziger Fehler teuer ist — erleidest du Schaden, musst du das Level von vorne beginnen. Diese Mechanik erhöht die Intensität des Erlebnisses und macht jeden Erfolg zu einer echten Überwindung. Frozen Rune ist eine Einladung für alle, die ein Spiel suchen, das reine Geschicklichkeit, Herausforderung und die Befriedigung bietet, Hindernisse mit Entschlossenheit zu überwinden.