Fortified
Fortified ist ein explosives Shooter-Strategiespiel, bei dem die Spieler die Erde gegen eine drohende Marsinvasion in den 50er Jahren verteidigen. Spiele einen von vier durch B-Movies inspirierten Helden, der Schwärme von furchteinflößenden Robotern mit einem Arsenal von Waffen aus dem Kalten Krieg und mit Versuchstechnologie bekämpfen muss. Beschütze die Stadt, indem du ein Netzwerk von Verteidigungsbauten errichtest, das Kommando über eine Armee übernimmst und gegen gefährliche, wolkenkratzergroße Angreifer in die Schlacht ziehst. Kämpfe allein für die Erde oder für das ultimative Verteidigungserlebnis mit bis zu vier Spielern im Team. Genreübergreifendes Gameplay – Fortified kombiniert Third-Person-Shooter, Echtzeitstrategie und Basisverteidigungsmechanismen auf neue, spannende Weise! Retro-Sci-Fi-Flair – Begib dich auf eine Zeitreise und durchlebe eine alternative Geschichte, in der der Planet Erde von einer unaufhaltsamen Marsbedrohung angegriffen wird. Tauche in eine Welt ab, die direkt aus einem 50er Jahre Comicheft stammt. Errichte die ultimative Verteidigung – Spieler verstärken ihre Basis, indem sie ein Netzwerk aus strategischen Bauten errichten, um den ankommenden Wellen von mechanischen Eindringlingen standzuhalten. Durch B-Movies inspirierte Charakterklassen – Fortified bietet vier Klassen, die auf berühmten B-Movie-Archetypen basieren, darunter eine mit einem Jetpack ausgestattete Heldin, ein mit Schrotflinten fuchtelnder Cowboy, ein Geheimdienstmitarbeiter und ein kampfgestählter Marineoffizier. Vier-Spieler-Koop – Es kann schwierig sein, sich den Marsmaschinen alleine zu stellen. Fortified bietet vielseitige Koop-Gameplays, die Teamkoordination und Strategie erfordern. Große Armeen sind mächtig, doch siegreich sind nur jene, die zusammenarbeiten.