Forstwirtschaft - Die Simulation
Erobere die Wälder! Als Holzfacharbeiter erlebst du den Wald von seiner schönsten Seite und umsorgst im 1st oder 3rd Person Modus dein Areal. Fälle Bäume, bediene schweres Gerät, verarbeite dein Holz in deiner Sägemühle und vermarkte anschließend deine Ware. Je besser du deinen Wald und die verschiedenen Baumtypen wartest und je zeiteffizienter du dein Equipment wählst umso mehr wird die Kasse am Ende des Tages klingeln! Starte deine Motorsäge und werde zum König der Wälder!