Forever Ago
Nach einem tragischen Schicksalsschlag macht sich Alfred auf eine Reise nach Norden, um wieder zu sich zu finden. In diesem Roadtrip-Abenteuer für Einzelspieler reist ihr an wunderschöne Orte, fangt Erinnerungen mit eurer Kamera ein, trefft interessante Charaktere und schließt sogar neue Freundschaften. Entdeckt Geschichten Erlebt eine vielschichtige und gefühlvolle Geschichte über zerronnene Träume, Verlust und Reue – aber auch Mut, Hoffnung und wahre Freundschaft. Lernt auf eurer Reise Charaktere kennen, die von renommierten Sprecher*innen zum Leben erweckt werden, und erfahrt von ihren Überzeugungen und Problemen. Erlebt einen unvergesslichen Roadtrip Erkundet wunderschöne Umgebungen, wie lauschige Waldwege oder sengendes Wüstenödland. Untersucht Objekte und interagiert mit ihnen, um etwas über eure Umgebung und die dort lebenden Menschen zu erfahren. Fangt Erinnerungen ein Macht Schnappschüsse mit Alfreds guter alter Sofortkamera, um eure Reise zu verewigen und kleine Rätsel in der Umgebung zu lösen. Erlebt wahre Liebe Spielt Alfreds Geschichte, samt seiner wahren, lebenslangen Liebe zu seinem Schatz Audrey – einer Liebe, der die Zeit nichts anhaben kann, unterstrichen durch einen Original-Soundtrack von Clark Aboud (Slay the Spire, Kind Words).