Fluffy Horde + Clumsy Rush
Fluffy Horde Du bist das Einzige, was zwischen einem magischen Hasenmenschen „Shaman“ und der vollständigen Vernichtung der Drei Königreiche steht. Fluffy Horde ist ein 2D-Side-Scrolling-Spiel mit einem kristallklaren Ziel. Verteidige dich gegen eine magische Häschenhorde mit Hyperzuchttendenzen. Stoppen Sie ihre Offensive oder sterben Sie vor Scham. Stoppen Sie die Armeen der Flauschigkeit, indem Sie Ihre Krieger, Bogenschützen und ... viele verrückte Individuen befehligen. Im Ernst, wir haben sogar eine humanoide Karotte, die eine Kaninchenkugel für Sie einstecken wird. Wenn du genügend Städte befreist, entdeckst du vielleicht sogar den Grund für diese wahnsinnige Invasion. Der erste Hasenkrieg beginnt in 3...2...1! _________________ Clumsy Rush Rase durch zufällig generierte Strecken, nimm die Krone von deinen Freunden und sieh zu, wie alle in diesem süßen Partyspiel die geheime Kunst des Laufens erlernen. Der Titel umfasst einen lokalen Modus für 2 bis 4 Spieler, zwei Steuerungssysteme, 23 Gameplay-Modifikationskarten, 27 Helden-Skins und 47 einzigartige Streckensegmente. JEDER KANN SPIELEN Freundliche Grafiken und einfache Regeln machen Clumsy Rush zu einem Spiel, mit dem jeder Spaß haben kann. Möchten Sie mit Ihren Freunden jagen, die keine Spieler sind? Mit Kindern spielen? Oder vielleicht einfach entspannen? Warten Sie nicht – schnappen Sie sich ein Gamepad und rennen Sie los!