Flashback 2
Jetzt vorbestellen und den folgenden Bonus erhalten: - Flashback 1 Im Jahr 1992 revolutionierte Flashback das Actionspielgenre und wurde zur Legende, seit es mit einem Platz unter den 100 besten Videospielen der Geschichte honoriert wurde. Heute lädt der Macher des Originalspiels Paul Cuisset ein, erneut in die Rolle von Conrad B. Hart zu schlüpfen, dem jungen Agenten des GBI („Galactic Bureau of Investigation“). Im 22. Jahrhundert herrscht überall Frieden im gesamten Sonnensystem der Vereinigten Welten – aber die Ruhe wird durch die Invasion der Morphs unter der Führung des fürchterlichen General Lazarus bedroht. Auf der Suche nach seinem lebenslangen Freund Ian und mit Hilfe seiner wenigen Verbündeten – darunter A.I.S.H.A., seine kultige KI-gesteuerte Waffe – stürzt sich Conrad erneut in ein mitreisendes Abenteuer voller Wendungen und Enthüllungen! Ein fesselnder, fluider und komplexer Plattformshooter mit Sachen zum Entdecken, Puzzles zum Lösen und natürlich ganz viel Abenteuer! BESONDERHEITEN - Tauche ein in ein lebendiges Sci-Fi-/Cyberpunkuniversum und besuche verschiedene Umgebungen (New Tokyo, New Washington, den Dschungel ...) - Kämpfe mit A.I.S.H.A., einer tödlichen und adaptiven Waffe mit verbesserter Kampf-KI. - Ein fesselnder, fluider und komplexer Plattformshooter. - Eine 3D-Umgebung für noch mehr Immersion. - Entworfen und entwickelt vom Macher des Originalspiels Paul Cuisset. - Das Kultspiel ist zurück – und wie! - Ein spannender und komplexer Actionshooter. - Eine starke und adaptive KI-gesteuerte Waffe. - Ein Sci-Fi-Universum, das dem ursprünglichen Flashback treu ist.