Fimbul
Fimbul vereint spannende Wikingerschlachten mit einer tiefgreifenden Geschichte, die durch Comic-Sequenzen im Game erzählt wird und die frostige nordische Sagenwelt zum Leben erweckt. Tauche ein in den beißenden Winter, der Ragnarok vorangeht -- den Fimbulwinter!