Figment 1 + Figment 2
FIGMENT Figment I t ein Action-Abenteuer-Spiel, das dich dazu einlädt, ein einzigartiges, surreales Universum voller Musik, Humor und einer vielschichtigen Handlung zu erleben. Begleite Dusty und seinen stets optimistischen Freund, Piper, auf einem Abenteuer durch die verschiedenen Facetten des Verstands, um den verlorengegangenen Mut wiederherzustellen. FIGMENT 2 Figment 2: Creed Valley ist ein Action-Abenteuer-Game, das dich mit auf eine Reise durch den menschlichen Verstand nimmt. Albträume stören den Frieden des Landes und es liegt an dir, als Dusty, dem Mut des Verstands, Rätsel zu lösen, Bosse zu besiegen und Umgebungen zu erkunden.