Farming Simulator 22 Pre-Order Edition
Schlüpf in die Rolle eines modernen Landwirts und erschaffe Deinen eigenen Bauernhof in drei abwechslungsreichen Umgebungen in den USA und Europa. Der Landwirtschafts-Simulator 22 bietet viele abwechslungsreiche Landwirtschaftstätigkeiten wie Ackerbau, Viehzucht und Waldarbeiten – jetzt mit wechselnden Jahreszeiten! Mehr als 400 Maschinen und Werkzeuge von mehr als 100 echten Landwirtschaftsmarken wie John Deere, CLAAS, Case IH, New Holland, Fendt, Massey Ferguson, Valtra und vielen weiteren erwarten Dich. Säe und ernte Feldfrüchte wie Weizen, Mais, Kartoffeln und Baumwolle. Neue Maschinenkategorien und Feldfrüchte erweitern das Spielerlebnis um neue Spielmechaniken. Du kannst deinen Bauernhof auch im Mehrspielermodus mit Freunden betreiben und das Spiel mit einer ganzen Reihe von erstellten Mods der Community erweitern. Der Landwirtschafts-Simulator 22 bietet den Spielern mehr Freiheiten als je zuvor und fordert Dich heraus – werde ein erfolgreicher Landwirt!