Fading Echo
Erkunde die surrealen Landschaften von Corels fliegenden Inseln und schlüpfe dabei in die Rolle einer jungen Legende, die ihre Vergangenheit enthüllen und ihre Zukunft sichern will. Entfessle in einem rasanten Wüstenpunk-Action-Adventure Kettenreaktionen, während du lernst, wie man die Elemente beherrscht. SEI EINS MIT DEM WASSER Nutze Wasser in all seinen Formen als Waffe. Wechsle nahtlos zwischen flüssigem Zustand und Menschengestalt, um dir deinen Weg durch Corels surreale Landschaften zu bahnen und seine Gefahren zu bekämpfen. Löse dich in Tropfen auf, um durch Spalten zu schlüpfen, und verteile Wasser in deiner Umgebung, rausche durch Rohre, explodiere als Wasserbombe oder steige als Dampf empor. NUTZE DIE ELEMENTE Wasser. Lava. Giftmüll. Verderbnis. Jede Substanz hat eigene Eigenschaften und reagiert dynamisch auf die Welt, ihre Fauna und dich! Kombiniere und entfessle Kettenreaktionen, um Gegner und Objekte zu durchnässen, zu lähmen, explodieren zu lassen und mehr. Jede Interaktion eröffnet neue Möglichkeiten für Kampf und Erkundung. Passe dich an, experimentiere und bahne dir deinen eigenen Weg. FORME WASSER, FORME DEIN SCHICKSAL Mach dir die ungezügelte Kraft des Æthers zunutze – erschaffe vernichtende Wellen, führe zerstörerische Nahkampfangriffe aus und entwickle deine Fähigkeiten weiter, um sie deinem Spielstil anzupassen. Meistere den Wechsel zwischen Angriff, Taktik und Erkundung, während du neue Kräfte freischaltest. TAUCHE EIN IN DAS ECHOVERSE Bereise Corel und seine Schatten – verzerrte Realitäten derselben Welt, jede davon mit eigenen Regeln, Gefahren und Möglichkeiten. Erkunde Landschaften, die sowohl vertraut als auch völlig fremd wirken, um kostbare Ætherquellen freizuschalten, entdecke neue Optionen zur Interaktion mit der Welt und passe deine Herangehensweise an jede Dimension an.