Factotum 90
Du bist in den Tiefen des Alls und etwas kollidierte mit dem Schiff. Die Hauptstromversorgung ist offline und du sitzt fest. Zum Glück hast du Zugang zu diesem Terminal. Es ist ein wenig alt, aber mit diesen 2 Robotern und ein wenig cleverem Denken kannst du die Stromversorgung wieder aktivieren und so den Tag retten! Kontrolliere zwei Laufroboter und enträtsle 30 Level, um die Stromversorgung wiederherzustellen, die Lebenserhaltung zu reaktivieren und das Geheimnis der Kollision zu entlüften.