Fable Heroes
Fable Heroes ist ein Ableger der beliebten Fable-Reihe, bei dem bis zu vier Spieler gemeinsam oder im Wettstreit ein Hack-and-Slay-Abenteuer erleben können. Kooperiert als Helden von Albion, um bekannte Feinde und neue Gegner zu besiegen und dabei so viel Gold wie möglich zu sammeln, mit dem Verbesserungen, Charaktere und Gegenstände sowohl für dieses Spiel als auch für Fable: The Journey für Xbox 360 freigeschaltet werden.