Exo-Calibre
Fliege als Team süßer Pilotinnen in den Himmel und kämpfe für den Frieden im vertikalen Bullet-Hell-Scroll-Stil! Lerne die Ex-Calibre Knights kennen, Elite-Piloten in hochmodernen Exo-Mechs, die Frieden, Gerechtigkeit und Hoffnung auf der ganzen Welt verteidigen! Das Unternehmen Exo-Tech widmet sich der Entwicklung fortschrittlicher Waffen und Abwehrsysteme, um der Menschheit zu helfen. Doch als KI-Drohnen durchdrehen und anfangen, die Bevölkerung anzugreifen, liegt es an dir, die Kontrolle über die Ex-Calibre-Ritter zu übernehmen und die Ordnung mit allen erdenklichen Mitteln wiederherzustellen! Fliege als eine von drei Pilotinnen, die jeweils über einzigartige Schussarten und Nahkampfwaffen verfügen, und kämpfe in einem vertikalen Shoot'em-Up-Kampf gegen Schwärme von Automatenfeinden. Besiege bildschirmfüllende Bosse und jage Highscores, um Boni für die Aufrechterhaltung einer hohen Gesundheit zu erhalten und dabei keine Leben zu verlieren. Fordere Spieler-Ranglisten in Bestenlisten für jeden der 4 einzigartigen Spielmodi heraus!