Exit the Gungeon
Exit the Gungeon ist das kleine Arkaden-Spin-Off, das die Geschichte der Gungeoneere fortsetzt. In dem „Dungeon Climber“ versuchen die Spieler, eine Reihe zunehmend gefährlicher Fahrstühle und zahllose Gegnerwellen zu überleben. Der Gungeon ist zum Paradoxon geworden und bricht in sich zusammen! Gesegnet durch die Magie der Zauberin verändert sich deine Waffe rasant, während du durch den Gungeon aufsteigst. Je besser du spielst und je höher deine Kombo, desto mächtiger die Form, die deine Waffe annimmt. Kämpfe in hektischen Gefechten gegen die letzten und bittersten Geschosslinge und mach nur halt, um dich mit bekannten Charakteren zu unterhalten – sowie einigen neuen. Stets neu platzierte Räume, Gegner, Bosse, bizarre Waffen und Gegenstände spielen zusammen und stellen sicher, dass keine zwei Läufe in Exit the Gungeon gleich sind.