Even the Ocean
Eine Kraftwerkstechnikerin für Whiteforge City, Aliph, findet ihre Welt auf den Kopf gestellt, nachdem eine routinemäßige Wartungsreise fehlgeschlagen ist. Jetzt, ist sie in direkter Zusammenarbeit mit Bürgermeister Biggs, um einer unbekannten Bedrohung zu begegnen, muss Aliph ihre neu entdeckte Macht und ihren Einfluss kontrollieren, um die Stadt zu retten. Aliphs Identitäten, Umweltprobleme und das Schicksal der Welt hängen alle in der Balance von Hell-Dunkel-Energien. Funktionen: * Nutze sowohl helle als auch dunkle Energien, um verschiedene Hindernisse zu überwinden und die Stadt zu stabilisieren. * Treffe neue Freunde, Verbündete und rätselhafte Reisende. * Erkunde die schöne und seltsame Geographie in den verschiedenen Umgebungen rund um Whiteforge City. * Anpassbare Schwierigkeiten und Spielstile: Wähle zwischen den Optionen Complete, Story-only oder Gameplay-only, um jedes Mal ein einzigartiges Erlebnis zu bieten.