Escape First 3
The Rooms Die verlassene Schule Du und deine Schulfreunde haben eine Klassentreffen. Da ihr die guten alten Tage wieder aufleben lassen wollt, entscheidet ihr euch, eure alte Schule zu besuchen, die in der Zwischenzeit verlassen wurde. Zu Beginn war es ein großer Spaß, sich an früher zu erinnern. Es gab aber ein Ereignis, das ihr alle vergessen wolltet, mit dem ihr nun konfrontiert werdet. Schloss der verlorenen Seelen Du und deine Abenteurerfreunde sind fasziniert von den Geschichten eines fremden Mannes, der kürzlich in die Stadt gekommen ist. Er spricht von einem alten Bergfried, in dem vor Jahren ein großer Kampf um ein Artefakt von großer Macht und mysteriösen Fähigkeiten stattfand. Du beschließt den Bergfried zu erkunden in der Hoffnung dieses Artefakt zu finden. Secret Inheritance Ein lange verschollener Verwandter ist verstorben und hat all seine Habseligkeiten dir hinterlassen. Er hat ein sehr luxuriöses Leben in einem riesigen Anwesen geführt, also vermutet du, dass er viel Geld haben müsse. Er hat dieses Geld jedoch in seinem Anwesen versteckt und dich zu herausgefordert, es zu finden. So sollst du beweisen, dass du seinem Vermächtnis würdig bist.