Enlisted - "Invasion of Normandy": Airborne Bundle
Dieses Bundle enthält: - Invasion der Normandie: M1928A1 Thompson-Trupp; - Invasion der Normandie: Krieghoff FG Trupp; - 800 Gold; Ursprünglich wurde die Division im November 1918 im Bundesstaat Mississippi kurz vor Ende des Ersten Weltkriegs aufgestellt. Das 506. Fallschirmjäger-Infanterieregiment wurde 1942 in Camp Toccoa, Georgia, aufgestellt. Es nahm als Teil der 101st Airborne Division an den Landungen in der Normandie teil. Die M1928A1 Thompson mit einem 100-Schuss-Trommelmagazin ist eine für den sich zuspitzenden Krieg in Europa entwickelte Maschinenpistole mit einer beeindruckenden Munitionskapazität. Das deutlich erhöhte Gewicht der Waffe sorgt für Stabilität beim Abfeuern von langen Feuerstößen. Die Division wurde in der Nähe von Amiens unmittelbar nach der Landung der Alliierten in der Normandie aufgestellt. Die neu gebildeten Einheiten wurden als Teil der 15. Armee der Heeresgruppe B sofort an die Front geschickt, um die alliierte Offensive abzuwehren. Das Krieghoff FG ist ein Versuchsmodell einer leichten Mehrzweckwaffe für Luftlandetruppen, das zusammen mit dem FG 42 zur Erprobung vorgestellt wurde.