Ellen - The Game
Hilf dem jungen Ermittler James, die dunkle Wahrheit hinter dem Mord an den Smiths und ihrer vermissten Tochter Ellen in diesem aufregenden 2D-Pixel-Horror-Spiel aufzudecken. Wenn Sie nicht an paranormale Ereignisse glauben, treffen Sie die Leute von White Hill. Es ist Jahre her, dass alle bis auf die Tochter der Smiths-Familie brutal ermordet wurden. Die Menschen in der Stadt werden unruhig, als immer mehr Zeugen davon sprechen, die Silhouette eines kleinen Mädchens im Haus zu sehen. Es kursierte das Gerücht, dass die Silhouette Ellen sein muss, die Tochter der Familie Smith, deren Leiche bei der Aufklärung der Morde nie gefunden wurde. Ein Jahr später hat James, ein kluger und eifriger Ermittler, die Angelegenheit selbst in die Hand genommen, um endlich die Wahrheit über das zu enthüllen, was in dieser schrecklichen Nacht passiert ist.