Elemental War TD
Bist du bereit für die nächste Stufe der Tower-Defense-Games? Unendlicher Singleplayer-Spielspaß Drei innovative Spielmodi, fünf Schwierigkeitsgrade, sieben Szenarien, unzählige Maps und Gegnertypen – der Singleplayer bietet dir alles, was es für Langzeit-Spielspaß braucht. Messe dich in Ranglisten mit deinen Freunden und Spielern aus deiner Stadt, deinem Land und der ganzen Welt – und schau dir über die detaillierten Ranglisten die Tricks der Besten ab. Einfach zu bedienender Level-Editor Entwirf deine eigenen Maps im mitgelieferten Editor und veröffentliche sie, damit alle sie spielen können!