Electronic Super Joy
Electronic Super Joy ist ein anspruchsvolles Plattform-Spiel mit einem pulsierenden Soundtrack von EDM-Superstar EnV! Laufe, springe, fliege und schlage dir deinen Weg durch mehr als 50 einzigartige Levels, einschließlich solcher mit niedriger Schwerkraft, Welt-Rotation, riesigen Monstern & Schwärmen von angreifenden Raketen! Der Evil Groove Wizard beherrscht die Welt mit eiserner Faust. Kannst du den Groove Wizard besiegen und seine Tyrannei beenden? Bist du ein Held oder eine Ziege? Ebenfalls enthalten sind 2 Bonusinhalts-Levels, 5 PlayStation-Exklusiv-Levels und die Micro-Hell DLC-Erweiterung! Oh la la!