El Gancho
Schwinge dich mit einem Laserhaken durch außerirdische Plattformer-Level und rette deine Mitcocos! Das Pogovon-Imperium hat den Planeten Cocodu erobert und die Cocos gefangen genommen! Auf der Suche nach einer Quelle unerschöpflicher Energie unter all den Wesen der Galaxie haben die Pogovonen vom den unendlichen Glücksgefühlen der Cocos erfahren. Jetzt haben sie böse Pläne ausgeheckt, um den Cocos dieses Glück zu entziehen und damit ihre tödlichen Waffen zu betreiben. El Gancho spielt im selben Universum wie Task Force Kampas, aber hier bist du ganz auf dich allein gestellt. Spiele als ein Coco, der einen experimentellen Laserhaken findet und schwinge dich durch kosmische Plattformer-Level im nostalgischen Pixel-Art-Stil! Finde deine Freunde und zerstöre die imperialen Superwaffen! Je schneller du dich bewegst, desto länger wird dein Schweif hinter dir, mit dem du Gegner ausschaltest! Jeder Durchlauf ist zufällig generiert und einzigartig, dadurch hört der Spaß nie auf und du wirst von Mal zu Mal besser.