EDENS ZERO TRIAL VERSION (DEMO)
Dies ist eine Testversion in der du die Eröffnung des Spiels EDENS ZERO erleben kannst. *Du kannst deine gespeicherten Daten aus der Testversion nutzen, um im endgültigen Spiel an der Stelle fortzufahren, an der du aufgehört hast. *Erfolg können in der Testversion nicht erlangt werden. Dieses 3D-Action-Rollenspiel basiert auf dem Space-Fantasy-Comic/Anime EDENS ZERO von Hiro Mashima, dem Schöpfer von „Fairy Tail“ und „Rave Master“. Im Mittelpunkt steht das Abenteuer von Shiki Granbell und seinen Freunden, das sich über den gesamten Kosmos erstreckt. Hiro Mashima und Kodansha haben den gesamten Entwicklungsprozess des Spiels begleitet! Der Spieler steuert eine Vielzahl von sehr unterschiedlichen Charakteren, die sich auf ein episches Abenteuer auf verschiedenen Planeten begeben und dabei gegen mächtige Gegner kämpfen! ■ Erlebe die Originalgeschichte mit 3D-Grafiken, die dem Anime in nichts nachstehen! Dank authentischer 3D-Grafiken im Anime-Stil erweckt das Spiel die wunderschönen Charaktere und die Welt von EDENS ZERO zum Leben. Der Spieler kann verschiedene Planeten frei erkunden und zahlreiche Videosequenzen genießen, die von einer hochkarätigen Besetzung vertont wurden. Erlebe die packende emotionale Achterbahnfahrt der Originalgeschichte noch einmal! ■ Unzählige Möglichkeiten zur Anpassung deiner Charaktere! Du kannst sowohl die Werte deiner Charaktere als auch ihr Aussehen deinen Wünschen genau anpassen! Bastle an deinem Lieblingscharakter, bis er genau so aussieht und kämpft, wie du es dir vorstellst! Je weiter du im Spiel vorankommst, desto größer wird deine Ausrüstungssammlung. Zusätzlich zu den Werten und dem Aussehen kannst du auch Fortschritte im Fähigkeiten-Baum für jeden Charakter machen, die die Action selbst verbessern und abwechslungsreicher machen!