Drunk-Fu: Wasted Masters
Drunk-Fu: Wasted Masters ist ein physikbasiertes Kampfspiel. Lachen Sie verrückte Stoffpuppen sowohl lokal als auch online aus. Fuchteln Sie in betrunkener Wut herum während Sie Ihre Feinde mit einer Vielzahl von Techniken und Nahkampfwaffen ausschalten. Heulen Sie in betrunkener Wut während Sie sich mit Freunden zusammenschließen oder sie in verschiedenen Spielmodi zu Brei schlagen. Genießen Sie überall auf der Welt verschiedene von Alkohol inspirierte Bars und passen Sie Ihren Charakter an, um einwandfreien Geschmack zu zeigen.