Drizzlepath: Deja Vu
Begib dich auf eine epische Selbstfindungsreise und grüble über den Sinn des Lebens nach! Eine riesige und mysteriöse Welt liegt vor dir, eine Welt, welche die Wahrheit über deine Existenz verbirgt und die Erinnerung an frühere Leben widerhallen lässt. Das zehnte von Tonguç Bodur erschaffene Spiel, Drizzlepath: Deja Vu, ist eine Neuinterpretation seines ersten Werks, ein Standalone-Erlebnis, das jedem Spieler zugänglich ist. In Drizzlepath: Deja Vu schlüpfst du in die Rolle eines namenlosen Mannes, der auf der Suche nach Antworten auf einen Berggipfel steigt. Während deiner alpinen Erkundung wirst du Zeuge von Ereignissen, die nach und nach zur größeren existenziellen Geschichte beitragen. Denke über die rätselhafte und zyklische Natur der Erinnerungen nach, indem du dem abstrakten Storytelling folgst und wunderschöne, detaillierte Umgebungen erkundest, kontrastiert durch unheilvolle Bilder, die eher mysteriös als furchterregend sind, ein Leuchtsignal, das dir den Weg nach vorne weist.