Dream Cage
ERLEBEN SIE SCHLAFLÄHMUNG Basierend auf Gesprächen mit Personen, die Schlaflähmung erlebt haben, haben wir daran gearbeitet, das, was sie fühlten und sahen, originalgetreu nachzubilden. Wir haben diese Geschichten in unsere eigene Vision umgesetzt, basierend auf realen Erfahrungen. Erleben Sie fünf Nächte, jede bringt eine Konfrontation mit einer einzigartig gestalteten Entität, die sorgfältig darauf ausgelegt ist, Sie herauszufordern. Denken Sie daran: Um jede der fünf Nächte zu überleben und die Quelle von Roberts Albträumen zu entdecken, müssen Sie still bleiben – schreien Sie nicht und machen Sie keinen Laut. ANOMALIEN WERDEN SIE FÜHREN Robert, 50 Jahre alt, kämpft seit vielen Jahren mit Gedächtnisproblemen und Schlaflosigkeit. Abhängig von Medikamenten kann er manchmal die Realität nicht von Halluzinationen unterscheiden. Aber die eigentliche Frage ist – sind es wirklich Halluzinationen? Oder lauert etwas anderes unter der Oberfläche? Finden Sie über 25 Anomalien, um die Wahrheit und die Ursache von Roberts Problemen aufzudecken. Nur wenn Sie alle entdecken, schalten Sie das wahre Ende frei und enthüllen die vollständige Geschichte. Lassen Sie sich jedoch nicht von der scheinbaren Einfachheit der Herausforderung täuschen. Roberts Geist verbirgt viele Geheimnisse, und genau diese Mysterien werden Ihre Aufgabe noch schwieriger machen. MERKMALE: - Fünf einzigartige Dämonen werden Sie heimsuchen, jeder individuell gestaltet und animiert. - Erleben Sie 5 Nächte mit Schlaflähmung, basierend auf wahren Geschichten. - Ihr Mikrofon erfasst jedes Geräusch – können Sie überleben und das Mysterium lösen? - Finden Sie 25+ Anomalien, um die Ursprünge der Schlaflähmung aufzudecken. - Zwei Enden, aber nur eines enthüllt die ultimative Wahrheit. - Erinnerungslücken werden für Ablenkung sorgen – finden Sie Pillen, um die normale Funktion wiederherzustellen. - Stellen Sie sich während Ihrer Suche nach Anomalien zufälligen Spukereien – können Sie auf Kurs bleiben?