Dolmenjord - Viking Islands
Ordne in diesem logischen Puzzlespiel Wikingerdörfer auf den Inseln an, um ihre Herrschaftsgebiete zu erweitern! Logik- und Organisations-Puzzle Nach vielen Jahren der Kämpfe beschloss eine Gruppe von Wikingern, dass es an der Zeit sei, neue Länder zu erobern. Unter dem Schutz des Gottes Njord macht sich ein neuer, auf Navigation spezialisierter Clan auf die Suche nach Ruhm! Spielweise Dolmenjord ist ein von der nordischen Mythologie inspiriertes Spiel, in dem Wikinger Hilfe brauchen, um ihre Dörfer zu organisieren und so die Rätsel zu lösen und neue Länder zu beherrschen. Bauen Sie jedes Dorf gemäß den Regeln auf: - Platziere alle verfügbaren Häuser und Gehwege. - Jedes Haus muss dem Gehweg zugewandt sein. - Der fertiggestellte Gehweg muss den Zugang zum Hafen ermöglichen. Merkmale - Entspannende Atmosphäre und Effekte, die typisch für die nordische Kultur sind. - Großartig für Fans der nordischen Kultur, die es einfach ruhig angehen lassen wollen. - 60 Levels sorgen für Spaß und Gehirnstimulation. - 04 verschiedene Klimazonen. Die Rätsel sind auf den frühen Inseln einfach, aber es wird herausfordernd, wenn Sie in der Erkundung vorankommen. Wenn Sie eine entspanntere Reise bevorzugen, ist das in Ordnung! Wann immer Sie möchten, können Sie den Casual-Modus im Optionsmenü aktivieren. Eine Tipp-Schaltfläche wird verfügbar sein. Wenn ausgewählt, zeigt er eine vorgeschlagene Form für den Gehweg angezeigt.