Disc Room
Bist du bereit, in zwei Teile geschnitten zu werden? Wir schreiben das Jahr 2089, und in einer Umlaufbahn um den Jupiter ist eine gewaltige Disc erschienen. Steig in den übergroßen Raumanzug eines mutigen Forschers und erkunde dieses gewaltige, intergalaktische Schlachthaus. Und denk stets daran: Was dich umbringt, macht dich nur stärker. Disc Room ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit von Kitty Calis, Jan Willem Nijman, Terri Vellmann und Doseone.