Directive 8020 Pre-order
SPIEL NICHT ALLEIN Rekrutiere bis zu fünf Spieler für deine Mission – spielt im Filmabend-Modus zusammen auf der Couch. Entscheide, welche Crewmitglieder du steuern willst, und arbeite mit deinen Freunden zusammen, um Alien-Doppelgänger, tödliche Dilemmas und katastrophische Systempannen zu überleben. Online-Multiplayer-Modus wird nach Veröffentlichung des Spiels in einem Update hinzugefügt. Ein brandneues, filmisches Sci-Fi-Horrorabenteuer von den Machern von UNTIL DAWN und THE QUARRY, das packendes Survival-Gameplay mit einer verzweigten Geschichte kombiniert, in der Entscheidungen echte Konsequenzen haben. Die Erde stirbt. Die Zeit der Menschheit läuft ab. Die letzte Hoffnung ist Tau Ceti f, ein 12 Lichtjahre entfernter Planet. Als das Kolonieschiff Cassiopeia auf den Planeten abstürzt, wird der Crew schnell klar, dass sie nicht allein ist. Gejagt von einem außerirdischen Organismus, der die Gestalt seiner Beute annimmt, braucht die Crew der Cassiopeia jede Menge Grips, um lebend nach Hause zu kommen. In ihrem Überlebenskampf werden sie vor die schwerste aller Entscheidungen gestellt: Sich selbst zu retten, könnte das Leben aller Menschen auf der Erde riskieren. Inhalte: FILMISCHER SURVIVAL-HORROR DER NÄCHSTEN GENERATION Die Hauptrolle der begabten Astronautin „Brianna Young“ wird von Hollywoodschauspielerin Lashana Lynch (Bob Marley: One Love, The Woman King) verkörpert. Tauch in eine mitreißende Geschichte ein wie in einen Film und erlebe haarsträubenden Horror auf einer Mission ins Weltall zur Rettung der Menschheit. ALIENS IN ECHTZEIT Entgehe einem tödlichen außerirdischen Organismus, der die dunklen Korridore des Raumschiffes durchstreift und alles menschliche Leben vernichten will. Überwältige deine Gegner mit improvisierten Waffen und blitzschnellen Reflexen sowie durch Schleichen. VERTRAUE NIEMANDEM Auf der Mission begegnest du einer außerirdischen Lebensform, die ihre Beute perfekt nachahmen kann. Das jahrelange Training und Vertrauen der Crew ist machtlos gegen einen Feind, der vor aller Augen unsichtbar ist. Wer ist ein Mensch, wer nicht? Deine Entscheidungen sind jetzt wichtiger denn je! Im Weltall hat der Tod viele Formen.