Dexter Stardust : Adventures in Outer Space
Dexter Stardust: Adventures in Outer Space ist ein klassisches Point-and-Click-Adventure, das in einem farbenfrohen, humorvollen Sci-Fi-Universum spielt. Die Spieler erkunden Planeten, interagieren mit Charakteren, sammeln und verwenden Gegenstände und lösen Logikrätsel in mehr als 100 einzigartigen Szenen.