Despot's Game Demo
Eine Gruppe von Menschen wacht in einem seltsamen postapokalyptischen Labyrinth auf – nackt, ohne Erinnerungen und mit einem Haufen Waffen. Soll das ein Witz sein, ein verrücktes Experiment oder ... ein Spiel? Das wirst du noch früh genug erfahren. Am besten versuchst du einfach nicht als Erster zu sterben!