Demon's Crystals
"Demons' Crystals ist ein frenetischer Twin-Stick-Shooter, in dem du die Urican-Dämonen durch zahlreiche Gefahren leiten musst, um wieder für Frieden in der Welt zu sorgen. Verschiedene Waffen und Power-ups helfen dir, die Feindeshorden zu besiegen. Die Urican standen immer am oberen Ende der Nahrungskette. Doch eines Tages kamen drei mysteriöse Wesen und ließen die einst friedlichen Bewohner der Welt aggressiv und zerstörerisch werden. - Arcade, 1-4 Spieler Dies ist ein Coop-Modus für bis zu vier Spieler. Ziel ist, die drei Welten zu absolvieren und die Endgegner zu besiegen. Die Charaktere haben ein Levelsystem, das ihre Ausdauer und Stärke beeinflusst. - Survival, 1 Spieler Du musst so lange wie möglich überleben. Dank der Online-Rankings kannst du gegen andere Spieler der Welt antreten. - 6 lokale Mehrspielermodi, 2 bis 4 Spieler: Survival, Deathmatch, Vs, Crystal Attack, Capture the Great Crystal, and Kill the Enemies "