Delta Force
Delta Force ist zurück! Die Kultserie kehrt als ultimativer, moderner und teambasierter Free-to-Play-Taktik-Shooter zurück und bietet drei verschiedene Spielmodi: - Krieg: Bekämpfe den Feind zu Land, zu Wasser und in der Luft in wahrhaft epischen 32-vs-32-PvP-Kämpfen mit einer großen Auswahl an Fahrzeugen und einzigartiger taktischer Ausrüstung. - Einsätze: Delta Force trifft auf die nächste Generation von Exfiltrations-Shootern, wenn du mit deiner Gruppe hinter die feindlichen Linien vorrückst, nach Wertgegenständen suchst, gegen feindliche Spieler kämpfst und exfiltrierst, bevor es zu spät ist. Alternativ bietet unser PvE-Überfall-Modus herausfordernde, zielbasierte Missionen, die deine Gruppe an ihre Grenzen bringen. - Black Hawk Down: Schlüpfe in dieser Neuauflage der klassischen Kampagnenserie, die auf dem fesselnden Film von 2001 basiert, in die Rolle der legendären Kämpfer der Delta Force. Wir sind gegen PAY-TO-WIN und die Entwicklung wird durch das Feedback der Community vorangetrieben. Fairplay hat oberste Priorität und unser engagiertes Anti-Cheat-Team der G.T.I Security sorgt für ein faires Spielerlebnis, indem es proaktiv gegen Cheater vorgeht und sie entfernt. Und denk daran ... „Niemand wird zurückgelassen“