Deep Sea Delivery & Co.
In einer Welt, die unserer erstaunlich ähnlich (aber viel nasser) ist, läuft die Zeit ab – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Eine bevorstehende Katastrophe wird sie nach Ablauf der nächsten 24 Stunden vernichten. Die Bewohner scheint das allerdings kaum zu kümmern. Tatsächlich sorgen sie sich weit mehr darum, dass ihre wertvollen Sendungen pünktlich zugestellt werden. Schließlich warten die Leute auch am Ende der Welt sehnlichst auf ihre Pakete! Deep Sea Delivery & Co. ist ein prozedural generiertes Abenteuer mit klassischem Arcade-Flair und einer offenen Welt. Schlüpfe in die Rolle eines bescheidenen Arbeiters von Bubble Delivery und transportiere besondere Gegenstände, um Missionen so schnell wie möglich abzuschließen! Sei aber auf der Hut: Diese Gegenstände sind zugleich deine einzige Möglichkeit, dich gegen Gefahren zur Wehr zu setzen. Wirst du alle Aufträge rechtzeitig abschließen können? Stelle dich einer Vielzahl verschiedener Missionen, die jeweils andere Fähigkeiten fordern und deine Art der Fortbewegung beeinflussen. In den über die ganze Welt verstreuten Läden kannst du außerdem die Angriffs- und Verteidigungsmöglichkeiten deiner Blase verbessern – beispielsweise mit besonderen Power-ups und heilenden Gegenständen. Diese Verbesserungen wirst du dringend brauchen, wenn du gegen plötzlich auftauchende Bosse bestehen und verborgene, thematisch gestaltete Biome entdecken willst! Darüber hinaus kannst du die Hintergrundmusik jederzeit nach deinen Wünschen anpassen und eine Playlist deiner Lieblingssongs zusammenstellen. Die Welt steht dir offen – also hol das meiste aus den nächsten 24 Stunden raus!