Debris Infinity
Sei schwer fassbar! Sei intensiv! Sei konstant! Setzen Sie Ihre Reflexe bis ans Limit in der Arcade-Erfahrung des 21. Jahrhunderts! Debris Infinity ist ein Action-geladenes Spiel, das deine Reflexe bis ans Limit bringt und es dir ermöglicht, die Zeit selbst zu manipulieren, um unmögliche Manöver zu machen, indem du ein fortschrittliches Punktesystem verwendest, um deine Leistung zu bewerten! Mit 3 verschiedenen Einzelspieler-Modi kannst du deine Fähigkeiten in spannenden Szenarien testen: Kämpfe in Time Attack gegen die Uhr, plane deine Angriffe mit Präzision in Power Wave oder überlebe die höchste Punktzahl im Normal-Modus. Bringen Sie einen Freund mit und genießen Sie das kooperative Gameplay in allen Spielmodi, in denen ein Spieler als Pilot und der andere als Schütze fungiert: Synchronisation ist der Schlüssel! Oder kämpfe im Versus-Modus, wo du Feinde als Waffen oder Köder benutzen kannst, um den anderen Spieler zu verwirren und zu besiegen! Teste und verbessere deine Fähigkeiten in der fantastischen Debris Infinity Erfahrung!