Deathbound – Ultimate Edition
Verschreibe dich völlig dem ultimativen Deathbound-Erlebnis. Gehöre zu den Ersten, die sich den weiteren Schrecken von Akratya stellen. Diese Edition enthält: Deathbound (komplettes Spiel): Ein einzigartiges gruppenbasiertes Soulslike in einer kalten Welt, in der sich Glaube und Wissenschaft unerbittlich bekämpfen. Skin-Paket Legacies of Ziêminal: Zwei exklusive Skins. DLC „Accepted By Death“: Über drei Stunden zusätzliche Gameplay-Inhalte, die zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.