Dear Esther: Landmark Edition
„Eine einsame Insel… ein Mann ohne Orientierung… Erinnerungen an einen tödlichen Unfall… das Buch eines sterbenden Entdeckers.“ Das gefeierte Dear Esther ist endlich für die Xbox One erhältlich. In Dear Esther betrittst du eine abgelegene, unwirtliche Insel der Äußeren Hebriden. Auf deinem Weg hörst du eine Stimme Bruchstücke eines Briefs vorlesen: „Liebe Esther…“ - so beginnt die Reise durch eines der originellsten Spiele der letzten Jahre. Dear Esther ersetzt traditionelles Gameplay durch ein storyzentriertes Erlebnis und verbindet dabei wunderschöne Spielwelt und atemberaubenden Soundtrack mit einer bewegenden Geschichte um Liebe, Verlust, Schuld und Erlösung. Dear Esther: Landmark Edition bietet den Regiekommentar-Modus, in dem Spieler die Insel erkunden und gleichzeitig erfahren, was Entwickler The Chinese Room und Rob Briscoe inspieriert hat und wie das Spiel entstanden ist.