Dead Rising 4
Dead Rising 4 bringt die Rückkehr des Fotojournalisten Frank West und schlägt ein neues Kapitel der beliebtesten Zombiespiel-Serie aller Zeiten auf. Sämtliche Merkmale der bahnbrechenden Serie sind wieder mit dabei: z. B. ein riesiges Arsenal an Waffen und Fahrzeugen, das die Spieler für den erfolgreichen Kampf gegen die Horde kombinieren können. Und das reicht von praktisch bis praktisch irrsinnig. Hinzu gesellen sich nagelneue Features wie neue Zombieklassen, Exo-Suits und ein Koop-Mehrspielermodus für bis zu 4 Spieler. Auch dank intensiver Action und unerreichten Möglichkeiten bei der Waffen- und Charaktergestaltung bietet Dead Rising 4 Nervenkitzel sondergleichen. Die Spieler erkunden und plündern die Welt und kämpfen in einer epischen offenen Spielwelt ums Überleben. Rechtzeitig noch vor Weihnachten für Xbox One und Windows 10 erhältlich.