Dead Island Retro Revenge
Zeit für den 16-Bit-Retro-Wahnsinn! Max ist fest dazu entschlossen, seine arme Katze zu retten, und schnetzelt sich dabei durch ein zombieverseuchtes Kalifornien, gespickt mit Horden von Untoten, Gruppen korrupter Soldaten und miesen Ex-Häftlingen. Führe krasse Combos aus, sammle Power-Ups, nutze Superwaffen und entfessle irrwitzige Magieangriffe. Bist du der 16-Bit-Action-Held, für den du dich hältst?