Dead Island 2
Die heißgeliebte Zombie-Saga ist zurück, mit ihrer einzigartigen Mischung aus Horror, schwarzem Humor und überdrehter Zombieschlachterei in einem wahrlich epischen Pulp-Abenteuer. Dead Island 2 ist ein packendes First-Person-Action-RPG – stilvoll, lebhaft und vollkommen Zombie-verpestet. Erkunde das beliebte, aber bluttriefende Los Angeles. Triff auf Charaktere mit Charakter. Töte unzählige Feinde in blutrünstiger Detailtreue. Und entwickle dich zur regelrechten Zombieschlächter-Ikone! Bestelle gleich vor und sichere dir das Banoi-Reminiszenz-Paket, das aus zwei einzigartigen Waffen, einem besonderen Waffenvorteil und einer Fähigkeitenkarte besteht. FEATURES Erkunde HELL-A – Dead Island 2 entführt dich an die berühmtesten Orte der nun grauenhaft besudelten Stadt der Engel. Brich auf zu einer aufregenden Pulp-haften Reise von der grünen Vorstadt von Beverly Hills bis zur einst pittoresken Promenade von Venice Beach. Brutaler Nahkampf, wie du ihn willst – Das First-Person-Kampfgeschehen ist so intensiv, instinktiv und blutig, wie nur irgend möglich, mit einer Fülle von Waffen und taktischen (sowie brutalen) Optionen, um dich durch die Zombiehorden zu fräsen. Egal, ob du mit Stichwaffen vorgehst, sie schlägst, mit Feuer oder krasser Gewalt arbeitest, wir möchten, dass du es wirklich spürst. Werde zur Zombieschlächter-Ikone – Dir stehen sechs Charaktere zur Auswahl, jeder mit eigener Persönlichkeit und eigenen Dialogen. Dank unseres brandneuen Fähigkeiten-Systems, das es dir erlaubt, dich direkt zu spezialisieren und die verrücktesten Builds auszuprobieren, kannst du die Fähigkeiten vollständig anpassen. Zombieplage – Bist du bereit, das fortschrittlichste Metzelsystem der Spielewelt zu erleben? In unserem LA wimmelt es von Zombies, die realistisch aussehen und reagieren. Diese mutierten Kreaturen sind das wiederbelebte, faulige Herz von Dead Island 2 und kommen in Dutzenden von verschiedenen Zombie-Typen einher, die jeweils ihre eigenen Mutationen, Angriffe und Hunderte von LA-typischen Varianten haben. Unsere Monster sind unerbittlich, herausfordernd und echte Los Angelenos. Kannst du das alles überleben? Ein filmreifes Koop-Abenteuer – Als echtes RPG-Erlebnis bietet Dead Island 2 jede Menge aufregende Quests, durchgeknallte Charaktere und eine spannende Pulp-Story, die dich in ein verdrehtes Universum eintauchen lässt. Wiederholter Spielspaß ist garantiert. Der überdrehte Koop-Modus für bis zu drei Spieler sorgt dafür, dass du deinen blutigen Trip durch LA lange genießen kannst. USK Version – Sobald die Zombies besiegt sind, können Spieler den Zombieleichen keinen Schaden mehr zufügen und sie nicht weiter zerlegen. USK-Spieler können Coop-Sitzungen mit internationalen Spielern über Einladungen oder durch den Beitritt zu Spielen von Freunden spielen. Beim öffentlichen Matchmaking können USK-Spieler nur mit anderen USK-Spielern spielen.