Dead by Daylight: Stranger Things Edition
Hast du dir jemals gewünscht, als einer der Charaktere aus einem deiner Lieblingshorrorfilme zu spielen? Dead by Daylight ist ein 1v4-Multiplayer-Spiel, das dir die Wahl bietet zwischen einem unaufhaltbaren Killer und einem von vier Überlebenden, die versuchen, einem grauenvollen Tod zu entkommen. Überlebende spielen in der Third-Person-Perspektive und haben den Vorteil, die Lage besser überblicken zu können. Der Killer spielt in der First-Person-Perspektive und konzentriert sich mehr auf seine Beute. Jeder Killer und Überlebende hat sein eigenes Fortschrittssystem sowie zahlreiche freischaltbare Optionen, die an die persönliche Strategie angepasst werden können. Die Stranger Things Edition von Dead by Daylight umfasst alle Inhalte der Special Edition, drei ursprüngliche Kapitel („Curtain Call“, „Shattered Bloodline“, „Darkness Among Us“) und das Kapitel „Stranger Things“. Diese Edition bietet Zugriff auf 11 Killer und 14 Überlebende.