DayD: Tower Rush
Gestalten Sie die Zukunft! Du bist in die Geschichte gestolpert, oder um genau zu sein – du bist direkt in die Vergangenheit gefallen. In diesem kompromisslosen Kampf um das Überleben der Spezies liegt jetzt alles in Ihren Händen! Finden Sie heraus, wer stärker ist – die Technologie der Zukunft oder rohe Gewalt. Lernen Sie die Kraft der Wissenschaft kennen! Lernen Sie die Helden eines neuen Tower Defense-Strategiespiels kennen – den Professor und seinen Roboterassistenten. Sie haben sich ein wenig in ihrer Zeitmaschine verirrt, aber selbst ganze Horden von Dinosauriern können sie nicht daran hindern, in ihre Zeit zurückzukehren! Eine einzigartige Welt mit 40 Leveln. Originelle Gegner, furchterregende Bosse und seltene Fossilien. Hervorragende Spielbalance. Sie werden Ihre Spuren in der Geschichte hinterlassen! Die Technologien der Zukunft gegen versteinerte Arten! Kämpfe gegen Tausende von Feinden! Furchteinflößende Waffen und einzigartige Gegner! Hervorragende Spielbalance! Zeigen Sie Ihre Dominanz!