Dauntless
Wichtiges Update: Dauntless wird am 29. Mai 2025 eingestellt. Dauntless wird keine zusätzlichen Inhalte oder Updates erhalten. Das Spiel wird am 29. Mai 2025 um 23:45 Uhr PST nicht mehr spielbar sein. Als Slayer von Ramsgate bist du die letzte Bastion zwischen deiner Welt und den Behemoths, die sie zu verschlingen drohen. Jage riesige Monster an der Seite anderer Slayer und stelle in diesem stilvollen kostenlosen Co-op-Action-RPG beeindruckende Ausrüstung her, und das alles auf verschiedenen Plattformen.