DARQ Complete Edition
DARQ nimmt dich mit auf eine Reise durch Lloyds Träume, die schnell zu einer Alptraumschleife werden. Oberste Priorität des Jungen ist es, aufzuwachen, aber leider versenkt ihn jeder Versuch tiefer in seine luziden, vom Unterbewusstsein gesteuerten Träume. Lloyd muss sich an die neue Welt anpassen, die Schwerkraft wieder erlernen, alle seine Sinne und seinen Verstand anstrengen, um Rätsel zu lösen und sich an den Kreaturen vorbeizuschleichen, die die Ecken von DARQ bewachen. Wirst du die wahre Bedeutung von Lloyds Träumen entschlüsseln? Die Complete Edition enthält: DARQ – Originalspiel. The Tower DLC – Lloyd erwacht erneut in seinen Träumen, nur um sich in einem Turm wiederzufinden, der mit vielen neuen Geheimnissen, Rätseln und gruseligen Kreaturen gefüllt ist. The Crypt DLC – Eine weitere Schleife von Alpträumen, die das Einführen neuer Mechaniken und Rätsel in einer Gruft voller dunkler Überraschungen fortsetzt. Das Spielen der DLCs erfordert nicht das Beenden des Basisspiels.