Darksiders 4
Die legendäre Saga der vier Reiter geht weiter in Darksiders 4, einem brandneuen Action-Adventure, das in einer apokalyptischen Version der Erde spielt und da weitermacht, wo das ursprüngliche Darksiders-Spiel aufgehört hat.