Darkness and Flame 3: Die dunkle Seite
Es gibt niemanden auf der Welt, der von der dunklen Seite zurückkehren kann... Das ist jedoch die einzige Möglichkeit, die verblassende Flamme anzuzünden. "Darkness and Flame. Die Dunkle Seite" ist ein Abenteuerspiel im Genre der Hidden Objects, mit vielen Minispielen und Rätseln, unvergesslichen Charakteren und komplizierten Aufgaben. Nachdem Du den Damm gesprengt und Tausende Tonnen Wasser auf die Armee der Dunkelheit gegossen hast, waren Alice und ihre Begleiter absolut sicher, dass sie einen Sieg errungen hatten. Aber es war keineswegs das Ende. Der Dunkle Krieger schaffte hat überlebt und schickte ihnen einen Hurrikan hinterher, der so mächtig war, dass die drei fast getötet wurden! Alice erlangt das Bewusstsein und befindet sich hinter der Großen Spalte, auf der dunklen Seite, wo normale Menschen schon seit einigen Jahrzehnten nicht mehr hinkommen. Das Mädchen muss ihren Onkel und Farador finden muss, bevor die Dunkelheit sie findet. Dazu verblasst die Kraft der brennenden Flamme, die das zarte Mädchen in ihrer Kindheit bekam, aus unbekannten Gründen... Wird Alice es schaffen, ihre Verwandten zu finden, bevor die magische Kraft sie für immer verlässt? Reise mit der jungen Alice durch dunkle Länder und verlassene Siedlungen, Höhlen und Oasen der Wüste des Todes. Du wirst das Herz der verlassenen Länder erreichen und zahlreiche Herausforderungen meistern, den Fallen ausweichen und Dich vor der Dunkelheit verstecken. Bist Du bereit für eine schwierige, aber spannende Reise auf die andere Seite? - Hab keine Angst vor einer gefährlichen Reise in die dunklen Länder! - Lerne die glücklichen Überlebenden der verlassenen Länder kennen. - Löse viele unglaubliche Rätsel - Erhalte Hilfe von neuen Freunden - Sammle erstaunliche Dinge und finde Dutzende von Morphing-Objekten. - Genieße atemberaubende Schauplätze, großartige Grafik, aufregende Minispiele und Rätsel.