Dahlia View Demo
Manchmal braucht es einen Albtraum, um einen Ort wie Dahlia View aufzuwecken. Führen Sie die Ermittlungen zu einem vermissten Kind und entdecken Sie das dunkle Geheimnis von Dahlia View in diesem storygetriebenen Beobachtungsthriller von den Machern von The Occupation und Ether One. Dahlia View ist ein packender Beobachtungsthriller, der im England der 1950er spielt. Als die 8-jährige Charlotte May aus Dahlia View als vermisst gemeldet wird, sucht der pensionierte Detektiv Robert Conway nach der Wahrheit hinter ihrem Verschwinden, beobachtet seine Nachbarn aus seinem Wohnungsfenster und hinterfragt ihr Verhalten. Als der Verdacht zunimmt, startet Conway seine eigenen Ermittlungen zu Charlotte Mays Verschwinden, geht Hinweisen nach, deckt neue Beweise auf und setzt den Fall auf einem unvorhersehbaren Weg zur Wahrheit zusammen. Spielfunktionen: Ein spannender Thriller Erleben Sie eine spannende und emotionale Geschichte in einem brandneuen Detektivthriller von White Paper Games, den Machern von The Occupation und Ether One. Beobachten Erkunden Sie Dahlia View, lösen Sie Rätsel und untersuchen Sie die Bewohner, um neue Beweise zu entdecken, Profile von Verdächtigen zu erstellen und Ihre Ermittlungen zu vervollständigten. Lösen Sie Rätsel Führen Sie die Ermittlungen zu einer vermissten Person als Robert Conway, ein pensionierter Detektiv, der in Dahlia View lebt. Untersuchen Beobachten Sie die Handlungen der Bewohner von Dahlia View, um Hinweise aufzudecken, verdächtiges Verhalten zu untersuchen und neue Spuren zu gewinnen.