Cymatically Muffed
Hassen Sie es nicht, aufzuwachen und zu sehen, wie ein Wissenschaftler mit Ihnen experimentiert und Ihre Kopfhörer klaut? Muffed ist ein rasanter Shooter, in dem du und deine Freunde diesen Wissenschaftler jagen oder einfach in PvP-Spielen für 2-8 Spieler gegeneinander kämpfen können. Über 50 Waffen, riesige Kopfhörer, die dir die Kraft geben, und ... ist das eine Drohne? ▼ Spieler-gegen-Spieler-Kampfmodus für 2 - 8 Spieler ▼ In dieser Welt für 2 - 8 kompetitive Spieler heißt es "Fressen oder gefressen werden". Kämpfe im "Jeder gegen jeden"-Modus gegen deine Freunde oder bilde eine Mannschaft dank unseren vielen Anpassungsmöglichkeiten. Die umfangreiche Anzahl an Karten und Spielweisen sorgt für einen hohen Wiederspielwert und machen das Spiel auf diese Weise zu einem beliebten Freizeitspaß für Gruppen jeder Größe. ▼ Kooperative Kampagne für 1 - 4 Spieler ▼ Verdiene dir deine Ohrschützer, hinterlasse deine Spuren und finde deinen Platz. Gehe auf eigene Faust oder im Team mit deinen Freunden in dieser spannenden Abenteuerkampagne auf Erkundung. Durchquere eine große Vielfalt handgemachter Levels, während du den Geheimnissen von Cymatically Muffed auf den Grund gehst. Hast du Freunde, die erst spät dazustoßen? Kein Neustart nötig, sie können mittendrin im Spiel teilnehmen. ▼ Wozu Ohrenschützer? ▼ Ohrenschützer sind die neueste Erfindung von Dr. Wolfe zur Cyber-Verbesserung. Diese massiven Kopfhörer entfalten die Macht der Kymatik und machen dich stärker, schneller und cleverer (vielleicht). Sie überwachen deine Gesundheit, dein Inventar und einen Haufen anderer raffinierter Daten.