Cute Puppy Academy: Legacy Edition
Ein aufregender neuer Welpe ist an der Akademie angekommen! Komm vorbei, begrüße diesen energiegeladenen kleinen Hund, gib ihm ein Leckerli und starte das Abenteuer. Dieses Paket stellt einen Basenji vor – eine einzigartige Rasse, die Aufmerksamkeit und Aktivität liebt.