Cursed Island
Cursed Island ist die Geschichte einer einzelnen Person, die versucht, die Insel voller mysteriöser Schrecken und unvorstellbarer Monster zu verlassen. Um diese Aufgabe zu erfüllen, muss er sich mit seiner treuen Spitzhacke seinen Weg durch die Insel bahnen. Cursed Island verbindet die Elemente einiger beliebter Titel mit nostalgischen Pixel-Art-Grafiken. Wir wagen zu sagen, dass dieses Spiel ein einzigartiges Spielerlebnis ist, das Ihnen helfen wird, ein langsames Gameplay mit Schwerpunkt auf Erkundung, Bergbau und dem Kampf gegen mythische Bestien zu genießen.