Crusader Kings III: Royal Edition
Bestelle Crusader Kings III: Royal Edition vor: Neben dem Basisspiel gehört dazu auch der Expansion Pass mit dem kommenden Flavor-Pack „Northern Lords“, der kommenden Expansion „Royal Court“, einem nicht angekündigten Flavor-Pack und dem kosmetischen Pack „Fashion of the Abbasid Court“. Als Vorbestell-Bonus erhältst du ein zusätzliches kosmetisches Pack: „Garments of the Holy Roman Empire“. Crusader Kings III: Endlich kannst du auf Konsolen als mittelalterlicher Herrscher leben – mit dem preisgekrönten Strategie-Rollenspiel von Paradox Development Studio, Crusader Kings III! Werde das Oberhaupt einer mittelalterlichen Adelsfamilie und steigere im Lauf der Generationen ihre Macht und ihren Ruf. Wenn ein Herrscher stirbt, wird er von einem Erben ersetzt, der womöglich ganz andere Fähigkeiten oder Interessen hat und dich zwingt, langfristig deine Pläne anzupassen. Spiele als Meister des Schlachtfelds und siege über deine Feinde, oder spiele als subtiler Intrigant, der seine Ziele mit Gift und Verschwörungen durchsetzt – beides ist im gleichen Spiel möglich. Arrangiere Ehen, verteidige den Glauben und etabliere neue Reiche in diesem modernen Klassiker – er ist anders als alle anderen Strategiespiele, die du je auf Konsolen gespielt hast.